In China

Schock: Glasbrücke bekommt Risse, während Touristen darüber laufen

Fußgängerbrücken mit Glasboden sind in den Bergen Chinas bei Touristen beliebt. Als wäre der Nervenkitzel nicht schon groß genug, bekam diese Brücke plötzlich Risse.

Ein Touristenführer bekam wohl den Schreck seines Lebens: Als er über eine Glasbrücke lief, die sich in schwindelerregender Höhe befindet, bekam diese plötzlich Risse.

Schlechter Scherz

Stellen Sie sich vor, Sie laufen über eine Brücke aus Glas in vielen Metern Höhe - und plötzlich bekommt die Brücke Risse. Das ist einem Touristenführer in China passiert. Auf einem Video fängt er zu schreien an, als er die Brücke betritt.

Zum Glück war alles nur Spaß: Die Risse sind eine Animation auf großen Displays, die in den Brücken eingebaut sind. Und auch die Schreie in dem Video stammen nicht von dem Touristenführer selbst, sondern aus einem Lautsprecher, der daneben montiert wurde.

Der Vorfall verbreitete sich rasant in den sozialen Netzwerken. Viele User halten die Aktion für völlig geschmacklos. Denn echte Risse in Glasbrücken sind keine Seltenheit, immer wieder müssen derartige Glasbrücken deswegen gesperrt werden. 

Auch interessant: Das ist die höchste Brücke der Welt.

sca

Diese Kleinstädte Deutschlands sind absolut sehenswert

Rubriklistenbild: © Youtube

Kommentare

Meistgelesen

Hotel-Mitarbeiterin enthüllt: Dieses Verhalten von Gästen nervt
Hotel-Mitarbeiterin enthüllt: Dieses Verhalten von Gästen nervt
Stewardess packt aus: "Ich habe schlimme Dinge miterlebt"
Stewardess packt aus: "Ich habe schlimme Dinge miterlebt"
Weihnachten mal anders: Traditionen aus aller Welt
Weihnachten mal anders: Traditionen aus aller Welt
Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?
Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen