ALLEE-CENTER AKTUELL

Black Price Day: Jetzt wird gespart

Schwarz ist Programm beim Black Price Day im Allee-Center am Freitag, den 29. November. Es gibt fantastische Angebote in den Shops.

SHOPPING – Direkt vormerken: Am 29. November purzeln im Allee-Center die Preise – und in den Shops gibt es fantastische Angebote.

Eins ist jetzt schon klar: Wer am Black Price Day das Allee-Center besucht, der sollte sich bequeme Schuhe anziehen – oder sich dort schnell welche kaufen. Denn dann ist Shoppen angesagt, bis die Sohlen qualmen. Viele Geschäfte locken an diesem besonderen Tag im Jahr, diesmal ist es der Freitag, 29. November, mit außergewöhnlich hohen Rabatten und tollen Angeboten für ihre Kunden. Am besten also einfach durch alle Shops bummeln und sich von den außergewöhnlichen Preisaktionen überraschen und inspirieren lassen. Von Technik über Mode bis zu Accessoires. Gut möglich, dass so mancher Shop wie im vergangenen Jahr aus dem Black Day gleich eine ganze „Week“ macht. 

Am Glücksrad die Daumen drücken

Auch das Allee-Center-Team hat sich eine Mitmachaktion für die Besucher überlegt. Diesmal wird auf der Treffpunktfläche ein Glücksrad aufgebaut sein, an welchem jeder einmal sein Glück versuchen darf. Je nachdem, bei welcher Zahl das Rad stehen bleibt, gibt es attraktive Preise und Gimmicks zu gewinnen. Für die richtige Black-Price- Day-Stimmung beim Shoppen werden unter anderem auch die Center-Mitarbeiter sorgen, zu erkennen an den schwarzen Black Price Day Shirts. 

Woher kommt der Black Price Day?

Die Idee zum Black Price Day stammt ursprünglich aus Amerika. Dort ist Thanksgiving immer ein Feiertag, der auf den vierten Donnerstag im November fällt. Daher nutzen viele Amerikaner den folgenden Freitag als Brückentag, um nach Herzenslust zu shoppen. In den USA gilt der Tag bereits seit vielen Jahren als feste Institution und als traditioneller Start in die Weihnachtseinkaufssaison. Die Geschäfte öffnen dann häufig schon am frühen Morgen die Türen, vor denen bereits die kauflustigen Schnäppchenjäger gespannt warten

Mehr News aus dem Allee-Center Remscheid finden hier >

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren