ALLEE-CENTER AKTUELL

Jetzt wird‘s jeck!

Welche Kopfbedeckung darf es denn sein? Bei real,- gibt es derzeit eine große Auswahl an Kostümen.

SHOPPING – Unter anderem im real,-Markt, bei McPaper und im dm Drogeriemarkt gibt es alles für die Karnevalstage.

Im real,-markt 

Karnevalskostüme, Masken und vieles mehr gleich neben der Frischetheke? Das geht! Und ist obendrein auch ziemlich kultig. Ein Muss für die jecke Einkaufstour ist daher der real,-Markt im Basement. Denn dort hat das Team vor dem Frischebereich eine meterlange bunte Karnevalswelt aufgebaut. Und diese hat es wirklich in sich. 

Auch Schminkstifte in den verschiedensten Farben sind im Allee-Center zu haben.

Wer sich als Marienkäfer oder Kätzchen verkleiden möchte, wird hier ebenso fündig wie Cowboy- und Indianerfans. Mit riesigen Hüten kann man sich in Hexen oder Zauberer verwandeln oder auch klassisch als Clown gehen. Auch gruselige Kostüme und Masken sind bei real,- zu haben, ebenso wie eine Vielzahl an Accessoires.
Das Beste daran: Hier wird direkt die ganze karnevalsbegeisterte Familie fündig, denn es gibt die Kostüme für Erwachsene genauso wie für Kinder. Diese können sich als Fee verkleiden oder auch als düstere Schurken aus den Star-Wars-Filmen. Die Auswahl bei real,- ist groß, weshalb man sich viel Zeit nehmen sollte fürs An- und Ausprobieren.

Im dm Drogeriemarkt 

Eine riesige Auswahl an bunten Haarsprays und mehr finden die Kunden im dm Drogeriemarkt.

Die Kostüme sind das eine, das passende Make-up ist das andere. Dieses finden die Kunden im Allee-Center zum Beispiel im dm Drogeriemarkt, wo wie schon im Vorjahr ein eigenes Karnevalsregal eingerichtet wurde. Schminke in den verschiedensten Farben und buntes Haarspray sind dort ebenso zu bekommen wie künstliche Wimpern, zudem Luftschlangen und Konfetti.
Wer sein Outfit richtig rund machen will, nimmt auch gleich das Schminkbuch mit, das dm ebenfalls im Angebot hat. Dieses enthält viele Beispiellooks für den perfekten Auftritt von Altweiber bis Rosenmontag.

Bei McPaper und Nanu Nana 

Bei McPaper gibt es dieser Tage weit mehr als Schreibwaren – auch hier stehen die Zeichen ganz auf Karneval. Verrückte Brillen, knallrote Nasen, künstliche Bärte sowie ebenfalls Schminkstifte finden die Kunden aktuell auch bei McPaper. 

Das Schreibwarenfachgeschäft hat ebenfalls ein Karneval-Sonderregal aufgebaut und bietet dort auch Luftschlangen in den verschiedensten Farben an. Wer sein Outfit zudem mit weiteren farbenfrohen Accessoires, künstlichen Blumen und mehr aufpeppen will, wird zum Beispiel bei Nanu Nana und Depot fündig. Hier sollte man also noch nach dem i-Tüpfelchen suchen.

Mehr News aus dem Allee-Center Remscheid finden hier >

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren