ALLEE-CENTER AKTUELL

Karneval kann kommen!

Ganz gleich, ob es für Karneval nur eine hübsche kleine Maske sein darf oder gleich ein komplettes Kostüm – im Allee-Center sind die Kunden bereits jetzt in den verschiedenen Fachgeschäften genau richtig, um das perfekte Outfit für die jecken Tage zu finden.

SHOPPING – Im Allee-Center finden die Kunden jetzt alles für Altweiber und Rosenmontag – von der Schminke bis zu den Kostümen. 

Karneval fällt in diesem Jahr außergewöhnlich spät. Erst Anfang März finden mit dem Straßenkarneval unter anderem in Remscheid-Lennep, Radevormwald und Wermelskirchen die Höhepunkte der Session statt. Umso besser für alle Kunden des Allee-Centers: Denn sie haben noch den gesamten Februar Zeit, um sich das passende Kostüm auszusuchen, die richtige Schminke zu finden und dazu noch fantastische Accessoires.

Es gibt auch viele Bücher zu Karneval

Das Tolle daran: All das bekommen sie im Center in nur einem Einkauf, denn in den Center-Shops ist bereits jetzt eine große Auswahl an Equipment zu finden, unter anderem im real,-Markt, wo traditionell immer allerlei Kostüme zu haben sind, aber auch bei Nanu Nana, bei McPaper und im dm-Drogeriemarkt. 

Und das sowohl für große als auch für kleine Karnevalisten. Ganz gleich, ob man als cooler Cowboy, wilder Tiger oder mysteriöse Zauberin Kamelle einsammeln oder vorher schon zu einer der zahlreichen Karnevalssitzungen in der Region kommen möchte, es bleiben keine Wünsche offen. Am besten viel Zeit mitbringen und nach Herzenslust an- und ausprobieren. Auch wer noch keine Idee für sein Outfit hat, wird sicher fündig. 

Winterkleidung gleich mit aussuchen

Schon gewusst? Es gibt rund um Karneval auch einige Bücher. Nicht nur mit Schminktipps für Groß und Klein, sondern auch mit witzigen Hintergründen zu den jecken Tagen. Vom Karnevals-Knigge bis zum Survival-Guide, zum Beispiel für den Kölner Karneval, ist alles dabei. Und in der Thalia-Buchhandlung auch verfügbar oder kurzfristig bestellbar. 

Übrigens: Frieren muss auch niemand am Zug, sollte der März ähnlich sibirisch weitergehen wie Januar und Februar – die optimale Winterkleidung, die dann natürlich unterm Kostüm getragen wird, finden die Kunden im Allee-Center ebenfalls.

Mehr News aus dem Allee-Center Remscheid finden hier >

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren