Unfall in Rheinland-Pfalz

Zwei Tote bei verbotenem Wendemanöver

Ein verbotenes Wendemanöver hat ein niederländisches Paar in Rheinland-Pfalz das Leben gekostet.

Altenahr - Laut Polizei hatte es sich am Dienstag auf der Bundesstraße 257 bei Altenahr verfahren und versucht, vor einem Straßentunnel zu wenden. „Ein entgegenkommendes Auto ist voll reingefahren“, sagte ein Polizeisprecher. Dessen Fahrer sei schwer verletzt worden, die beiden Niederländer im anderen Fahrzeug wurden getötet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nach diesem Fund verständigte eine Frau sofort die Polizei 
Nach diesem Fund verständigte eine Frau sofort die Polizei 
62-Jähriger trinkt auf Weingut aus Weinflasche - und stirbt
62-Jähriger trinkt auf Weingut aus Weinflasche - und stirbt
Probleme beim Aufbau: Familienvater zerstört vor Wut die Küche
Probleme beim Aufbau: Familienvater zerstört vor Wut die Küche
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest
Deutsches Paar klaute tonnenweise Patronenhülsen - Strafe steht fest
Mutter und Sohn (6) ermordet: Nachbar gesteht Tat
Mutter und Sohn (6) ermordet: Nachbar gesteht Tat