Unfall in Rheinland-Pfalz

Zwei Tote bei verbotenem Wendemanöver

Ein verbotenes Wendemanöver hat ein niederländisches Paar in Rheinland-Pfalz das Leben gekostet.

Altenahr - Laut Polizei hatte es sich am Dienstag auf der Bundesstraße 257 bei Altenahr verfahren und versucht, vor einem Straßentunnel zu wenden. „Ein entgegenkommendes Auto ist voll reingefahren“, sagte ein Polizeisprecher. Dessen Fahrer sei schwer verletzt worden, die beiden Niederländer im anderen Fahrzeug wurden getötet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Alle reden über McDonald‘s! Big Mac 1 Euro, Pommes gratis - hier gibt es die Übersicht

Alle reden über McDonald‘s! Big Mac 1 Euro, Pommes gratis - hier gibt es die Übersicht

Teenager erfährt, dass er sterben wird - und erfüllt sich seinen letzten Wunsch

Teenager erfährt, dass er sterben wird - und erfüllt sich seinen letzten Wunsch

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach gestohlenen Kängurus

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach gestohlenen Kängurus

Mysteriöses Fundstück im Zug - diese Geschichte steckt hinter dem Handy-Buch

Mysteriöses Fundstück im Zug - diese Geschichte steckt hinter dem Handy-Buch

Braut lässt sich für Hochzeit umstylen - danach ist sie nicht wiederzuerkennen

Braut lässt sich für Hochzeit umstylen - danach ist sie nicht wiederzuerkennen

Kommentare