Traurige Nachrichten

Wuppertal: Opfer von Messerattacke nach fünf Tagen gestorben

+
Messerattacke in Wuppertal

Vergangenen Samstagabend kam es in Wuppertal zu einem schweren Angriff. Tage später ist das Opfer nun seinen Verletzungen erlegen.

Wuppertal - Fünf Tage nach einer Messerattacke in Wuppertal ist das Opfer gestorben. Der 53 Jahre alte Mann sei am Donnerstag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Der Leichnam solle am Freitag obduziert werden. Der Mann war am Samstagabend den bisherigen Erkenntnissen zufolge bei einem Streit vor einem Bistro von einem 42-Jährigen niedergestochen worden. Passanten hatten den mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Mann sitzt in Untersuchungshaft.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Sturmtief „Friederike“: Frau bringt Baby im Auto zur Welt 
Sturmtief „Friederike“: Frau bringt Baby im Auto zur Welt 
Kurz vor ihrem Tod gab diese 27-Jährige wertvolle Ratschläge für das Leben
Kurz vor ihrem Tod gab diese 27-Jährige wertvolle Ratschläge für das Leben
Bestialische Qualen: Krokodil kämpft seit einem Jahr ums Überleben - wer ist schuld?
Bestialische Qualen: Krokodil kämpft seit einem Jahr ums Überleben - wer ist schuld?
Glassplitter in Hackfleisch - Rückrufaktion bei Kaufland
Glassplitter in Hackfleisch - Rückrufaktion bei Kaufland
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher