"LeaLovesLifting"

Unglaubliche Verwandlung! Fitness-Model Lea besiegt Essstörung

+
Krasse Transformation! Fitness-Model LeaLovesLifting, alias Lea, aus Mittelhessen schafft unglaubliche Verwandlung.

Krasse Transformation! Fitness-Model LeaLovesLifting, alias Lea (22), aus Mittelhessen schafft unglaubliche Verwandlung.

Frankfurt/Main - Lea, alias LeaLovesLifting, ist ein Fitness-Model aus Mittelhessen. Die 22-Jährige hat eine krasse Transformation hinter sich: Wegen einer Essstörung hat die Hessin 36 Kilo abgenommen. Mit eiserner Disziplin und einem unbrechbaren Willen konnte Lea ihren Körper wieder aufbauen. Heute wiegt Lea 74 Kilogramm. Als es ihr nicht gut ging, waren es nur 48 Kilo. Eine Verwandlung, die bei vielen Fitness-Fans für großen Respekt sorgt. LeaLovesLifting hat bei Facebook über 8000 Fans, bei Instagram sind es deutlich mehr: Dort folgen der Hessin bereits über 97.000 Fans! Extratipp.com* berichtet über die Bloggerin. 

Das ist Fitness-Model LeaLovesLifting aus Mittelhessen

Lea hat einen eigenen Blog. Dort verrät sie mehr über ihr Leben. "Ich studiere seit meinem 18. Lebensjahr an der JLU-Gießen im Fachbereich Sportwissenschaften und Psychologie." Und weiter: "Ich beschäftigte mich seit meinem 15. Lebensjahr mit Ernährung und Leistungsfähigkeit, Gesundheit etc. allerdings ohne zu wissen, welche Aussagen tatsächlich korrekt und wissenschaftlich fundiert sind und welche schlichtweg esoterischer Unsinn sind." Lea erzählt, ihr Studium und der intensive Kontakt mit wissenschaftlichem Arbeiten, Studien, Sportmedizin, Anatomie und Physiologie hätten ihr die Augen geöffnet. "Im Übrigen mache ich seit meiner frühen Kindheit Sport, früher Kickboxen und andere Kampfsportarten und seit meinem 14. Lebensjahr Krafttraining. Seit August 2017 bin ich zu Powerlifting umgestiegen", schreibt LeaLovesLifting auf ihrem Blog. 

LeaLovesLiving hat eine dunkle Vergangenheit

Hallo meine süzZen Mäuse! In diesem Foto möchte ich euch meine tolle Einrichtung zeigen. Besonders natürlich, mein schönes neues Sofa. Die Farbe ist ein zartes Creme mit einem Stich vom natürlichem beige dabei und das ganze fügt sich wunderbar im das CHI meiner Wohnung. Das ganze ist natürlich nach dem Chakren der Naturgeister ausgerichtet worden, um einen optimalen work life flow zu schaffen. Ich finde es immer total unverschämt und so traurig, dass man hier auf Instagram so auf seinen Körper reduziert wird, ohne, dass man das ganze irgendwie provoziert. Es ist doch anhand dieses Bildes offensichtlich, dass ich eine zarte Seele bin, die einfach nur ihren Geist entfalten und für ihre Persönlichkeit geliebt werden möchte! Außerdem ist mein Körper und mein Aussehen für mich totale Nebensache. Ist mir völlig unwichtig, wie ich aussehe. Und seit ich die geilen cheatday Kapseln von den extrem vertrauenswürdigen, seriösen Youtubern gekauft habe, kann ich auch jeden Tag cheatday machen und 10.000kcal essen, ohne ein Gramm zuzunehmen! Ich baue sogar noch gezielt Muskeln in meinem Po auf und Fett am Bauch ab! Klingt nach scam, ist aber voll seriös weil die das so sagen und das so auf dem Produkt steht! Also kauft es unbedingt mit dem Rabattkot Opfer9 an dem ich auch ganz sicher nichts verdiene! ♥ Tschüss ihr süzZen Mäuse! . #changetheindustry . #ballerbar . #abgerechnetwirdamarsch #fitfam #fitness #fitspiration #fitnessgirl #strongnotskinny #muscleandhealth #quads #trainhard#fitfamgermany #bodybuilding #icaniwill #girlswholift #sizezerome #sizezero #flexibledieting#iifym #weightloss #abnehmen #minicut #intermittentfasting #moderncrashdiet #moderncheatlife #cleaneating #weightlifting

Ein Beitrag geteilt von LeaLovesLifting (@lealoveslifting_official) am

Doch Lea blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück. "Im Laufe der Jahre hatte ich sowohl mit Über- als auch Untergewicht und einer Essstörung zu kämpfen und versuche auch in diesem Bereich Aufklärung zu leisten." Heute wirkt Lea glücklich und strotzt vor Selbstbewusstsein. Bei Instagram zeigt die 22-Jährige gerne ihren Körper. Besonders stolz ist LeaLovesLiving auf ihren Muskeln: Auf den Schnappschüssen aus dem Fitnessstudio präsentiert die Hessen ihren trainierten Booty (Po), ihre muskulösen Beine und natürlich die leuchtend roten Haare.  

Krasse Vorher-Nachher-Fotos und ein Video hier

Was LeaLovesLifting bereits an ihrem Körper hat machen lassen, krasse Fotos der Verwandlung und ein Video sehen Sie im Artikel auf extratipp.com

Matthias Kernstock

Meistgelesen

Häme für Harrys erste große Liebe Chelsy - und ihr Kleid war ein Affront

Häme für Harrys erste große Liebe Chelsy - und ihr Kleid war ein Affront

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Messerattacke in der Kölner Innenstadt? Mann lebensgefährlich verletzt - Verdächtiger gefasst

Messerattacke in der Kölner Innenstadt? Mann lebensgefährlich verletzt - Verdächtiger gefasst

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Kommentare