Identität nicht geklärt

Toter auf Autobahn in Salzburg gefunden

Eine unbekannte Leiche wurde mitten in der Nacht beim Autobahnknoten Salzburg gefunden. Wer der tote Mann ist, ist unklar. Die geplante Obduktion soll Klarheit bringen.

Salzburg - Mitten in der Nacht hat ein Lastwagenfahrer beim Autobahnknoten Salzburg einen Toten entdeckt. Er war ebenso wie wohl mehrere Fahrer vor ihm über den leblosen Körper gerollt, wurde aber stutzig und informierte die Polizei. Die Identität des Toten war nach Angaben der Beamten vorerst nicht bekannt. Ersten Hinweisen zufolge könnte der Mann Mitglied einer koreanischen Reisegruppe gewesen sein. Ungeklärt blieb zunächst auch der Hergang des Unfalles in der Nacht zu Donnerstag. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es aber nicht, sagte ein Polizeisprecher. Eine für Freitag geplante Obduktion sollte Klarheit bringen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Meistgelesen

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe
Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe
Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben
Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben
Baby nach drei Tagen im iranischen Erdbebengebiet lebendig geborgen
Baby nach drei Tagen im iranischen Erdbebengebiet lebendig geborgen
Italiens "Boss der Bosse" stirbt in der Haft
Italiens "Boss der Bosse" stirbt in der Haft
Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen
Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen