Wetter-Chaos

Starkes Gewitter: Fast 100 Flüge am Frankfurter Flughafen annulliert

Aufgrund eines starken Gewitter kommt es auf Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt am Main zu fast 100 Flugausfällen.

Frankfurt/Main- Wegen eines starken Gewitters, das sich am Montag über Frankfurt ausgetobt hat, sind an Deutschlands größtem Flughafen bis zum frühen Abend 94 An- und Abflüge abgesagt worden. Weitere elf Flüge wurden umgeleitet, wie der Flughafenbetreiber Fraport mitteilte. Außerdem gab es zahlreiche Verspätungen. Geplant waren am Montag insgesamt rund 1550 Starts und Landungen. Schon am Vortag war der Frankfurter Flughafen von einem Unwetter betroffen. Es kam ebenfalls zu erheblichen Verzögerungen in den Abläufen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Arne Dedert (Symbolbild)

Meistgelesen

Tornado wütet in Deutschland - Autofahrer gerät mitten in gefährlichen Wirbelsturm

Tornado wütet in Deutschland - Autofahrer gerät mitten in gefährlichen Wirbelsturm

Absturz-Ermittler hält Rätsel um Flug MH370 für gelöst

Absturz-Ermittler hält Rätsel um Flug MH370 für gelöst

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

30-Jähriger weigert sich zuhause auszuziehen - so urteilte ein Richter

Häme für Harrys erste große Liebe Chelsy - und ihr Kleid war ein Affront

Häme für Harrys erste große Liebe Chelsy - und ihr Kleid war ein Affront

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Wasserbüffel auf der Fahrbahn: A3 bei Kreuz Leverkusen gesperrt

Kommentare