Beifahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall auf NRW-Autobahn: 26-Jähriger tot

+
Unfall auf der Autobahn 2 nahe Gladbeck: Der 26 Jahre alter Autofahrer wurde tödlich verletzt, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Foto: Daniel Knopp/News-Report-NRW/dpa

Gladbeck (dpa) - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A2 nahe Gladbeck im Ruhrgebiet ums Leben gekommen. Sein 39-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Der Unfallhergang ist für die Polizei noch völlig unklar. Das Fahrzeug wurde am Donnerstagabend mit Totalschaden auf der linken Fahrspur entdeckt.

Der 26-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden, sein Beifahrer kam ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

Kommentare

Meistgelesen

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Freitag, der 13.: Was ist eigentlich dran am Aberglauben?
Vermisste Australierin von Krokodil getötet?
Vermisste Australierin von Krokodil getötet?
Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen
Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen