Auf Facebook veröffentlicht

Schockierendes Foto: Vater lässt Baby rauchen - nun ermittelt die Polizei

Zwei Finger halten die Zigarette fest. Doch die steckt nicht etwa im Mund eines Erwachsenen, sondern in dem eines Babys. 

Kassel - Auf Facebook soll ein Mann aus Kassel ein schockierendes Foto eingestellt haben, das nun auch die Polizei und Staatsanwaltschaft beschäftigt. Ermittelt wird wegen der Misshandlung von Schutzbefohlenen. 

Die ganze Geschichte können Sie bei hna.de* nachlesen. 

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Kommentare

Meistgelesen

Einbrecher verwüstet Spritzenhaus der Freiwilligen Feuerwehr - doch macht einen entscheidenden Fehler
Einbrecher verwüstet Spritzenhaus der Freiwilligen Feuerwehr - doch macht einen entscheidenden Fehler
Mehrere Personen erleiden Rauchvergiftung
Mehrere Personen erleiden Rauchvergiftung
Sechsjährige Ella von eigener Mutter entführt: Polizei bittet um Hilfe
Sechsjährige Ella von eigener Mutter entführt: Polizei bittet um Hilfe
Obergrenze für Lärm
Obergrenze für Lärm
„Meine Frau ist verbrannt“ - Mordprozess gegen Ex-Anwalt
„Meine Frau ist verbrannt“ - Mordprozess gegen Ex-Anwalt