Echte britische Gentlemen

Englische Polizei hilft bei Suche nach Pralinen

Nottingham - Verlorene Pralinen aus Belgien haben die Polizei der englischen Grafschaft Nottinghamshire beschäftigt.

Eine Frau habe sich zum Fundbüro durchstellen lassen, weil sie ihre süßen Urlaubseinkäufe verloren habe, schrieben die Beamten bei Facebook. Inzwischen habe ein „netter Herr“ die Pralinen gefunden. Da man die Kontaktdaten der Belgien-Reisenden nicht aufgenommen habe, möge sie sich doch bitte melden: „Ihre Pralinen warten!“

LOST BELGIAN CHOCOLATESA quick post to try and reunite a Nottinghamshire lady with her Belgian chocolates...Our...

Posted by Nottinghamshire Police on Montag, 17. August 2015

Mancher unter dem Facebook-Post schimpfte, die Polizei solle sich mit schwerwiegenderen Fällen beschäftigen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Meistgelesen

Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Norwegischer Urlauber will Benzin holen - und „tankt“ beim Schützenfest 
Norwegischer Urlauber will Benzin holen - und „tankt“ beim Schützenfest 
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Polizei stoppt Auto mit sieben Kindern auf umgeklappter Rückbank
Schrecklicher Unfall: Auto fährt auf Gehweg - Einjährige tot
Schrecklicher Unfall: Auto fährt auf Gehweg - Einjährige tot
U-Bahn-Schubser mehrfach durch Gewalttaten aufgefallen
U-Bahn-Schubser mehrfach durch Gewalttaten aufgefallen