Nahe Abfallentsorgungsanlage

Niedersachsen: Polizei findet drei Tote im Kreis Goslar

+
Absperrband der Polizei: In Goslar sind drei Leichen gefunden worden.

Goslar/Bad Harzburg - Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei im Kreis Goslar drei Tote gefunden. Die Ermittler prüfen, ob es einen Zusammenhang zwischen den Leichen gibt.

In Bad Harzburg alarmierten Mitarbeiter einer Abfallentsorgungsanlage die Ermittler, nachdem sie am Rande des Firmengeländes eine männliche Leiche entdeckt hatten. 
Kurz darauf wurden in einem Gebäude im niedersächsischen Goslar zwei tote Frauen gefunden. Ob zwischen den beiden Fällen ein Zusammenhang bestehe, müsse noch geprüft werden, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst noch offen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Krass: Darum sollten Sie Klos mit solchen Kleiderhaken meiden
Krass: Darum sollten Sie Klos mit solchen Kleiderhaken meiden
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Unbekannter verschenkt Geld in Konstanz
Unbekannter verschenkt Geld in Konstanz
40 Kippen am Tag! Das ist aus dem kettenrauchenden Baby geworden
40 Kippen am Tag! Das ist aus dem kettenrauchenden Baby geworden
Lkw kippt auf Geländewagen und tötet Mutter und Sohn
Lkw kippt auf Geländewagen und tötet Mutter und Sohn