Schülerin provoziert Nachbarin

O Tannenbaum: Nachbarin schleudert Tanne gegen Haustür

Kaiserslautern - Eine Schülerin hat eine Nachbarin derart provoziert, dass die Frau ihr einen Tannenbaum gegen die Haustür geworfen hat.

Die 13-Jährige hatte der 26 Jahre alten Frau zuvor geschrieben, dass ihr Mann sie betrüge. Das teilte die Polizei Kaiserslautern am Montag mit. Daraufhin wollte die 26-Jährige die Jugendliche zur Rede stellen. Da ihr nicht geöffnet wurde, habe sie einen vor dem Haus stehenden Baum gegen die Tür geschleudert. Bei den anschließenden Aufräumarbeiten kam es zu einer Rangelei.

Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall am Sonntag in der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg Ermittlungen wegen gegenseitiger Körperverletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

„Nur noch Schutthaufen“ - Reifenlager komplett niedergebrannt
„Nur noch Schutthaufen“ - Reifenlager komplett niedergebrannt
Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett
Wie schrecklich! Kölner Zoo muss Elefantenbaby einschläfern
Wie schrecklich! Kölner Zoo muss Elefantenbaby einschläfern