Ungeklärte Ursache

Niedersachsen: Explosion auf Ölfeld

+
Feuerwehrleute beim Löschen des Brandes in Geeste.

Geeste - Anscheinend bei Wartungsarbeiten ist es zum großen Unglück gekommen: In Niedersachsen gab es am Abend eine Explosion auf einem Ölfeld.

Auf einem Ölfeld bei Geeste (Niedersachsen) hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Vier Menschen erlitten nach Angaben der Feuerwehr Brandverletzungen. Wie schwer die Verletzungen sind, konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht sagen. Die Explosion habe sich gegen 19.00 Uhr bei Wartungsarbeiten ereignet. Der Unglücksort sei nicht in unmittelbarer Nähe zu einem Wohngebiet. Nähere Angaben konnten Feuerwehr und Polizei zunächst nicht machen.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

„Nur noch Schutthaufen“ - Reifenlager komplett niedergebrannt
„Nur noch Schutthaufen“ - Reifenlager komplett niedergebrannt
Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße
Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett