Die Polizei kann ihn nicht aufhalten

Bierkasten-GoKart beschlagnahmt: Bastler wehrt sich

+
Das Bierkasten-GoKart von Thomas Rechlin wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt.

Oldenburg - Das GoKart von Thomas Rechlin, das dieser aus einer Bierkiste gebaut hatte, wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt. Doch der Bastler wehrt sich. Und plant schon den nächsten Coup.

Thomas Rechlin aus Oldenburg hat sich ein GoKart aus einer Bierkiste gebaut. Das bis zu 70 km/h schnelle Gefährt wurde nun von der Polizei beschlagnahmt, da Rechlin mit diesem auf einer öffentlichen Straße unterwegs gewesen sein soll. Rechlin bestreitet das und will sich sein GoKart zurückholen. Und er plant auch schon das nächste Motor-Gefährt: Einen selbstfahrenden Einkaufswagen.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf bei Nordbuzz.de.

kah

Meistgelesen

Irre! Landwirtin entdeckt, die wirklich 1 zu 1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump

Irre! Landwirtin entdeckt, die wirklich 1 zu 1 aussieht wie US-Präsident Donald Trump

OP-Sensation: Ärzte transplantieren erstmals komplette männliche Genitalien

OP-Sensation: Ärzte transplantieren erstmals komplette männliche Genitalien

Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt

Frau mit 9 Kilo Schokolade unter dem Rock erwischt

Über 100 Helfer suchen über Stunden nach Dreijähriger - ausgerechnet ein alter Hund löst das Rätsel auf

Über 100 Helfer suchen über Stunden nach Dreijähriger - ausgerechnet ein alter Hund löst das Rätsel auf

Verheerender Schaden: Baumarkt in Limburg brennt ab - 200 Retter im Einsatz

Verheerender Schaden: Baumarkt in Limburg brennt ab - 200 Retter im Einsatz

Kommentare