Von Oslo bis Italien

Mr. Pokee: Mannheims süßester Igel wird zum Star

+
Mr. Pokee ist der berühmteste Igel Mannheims.

Mr. Pokee ist der berühmteste Igel Mannheims. Er begeistert mit seiner süßen Stupsnase tausende Fans in den Sozialen Netzwerken, in Italien gibt es jetzt sogar einen eigenen Pokee-Song.

mannheim24.de hat Mr. Pokee, den berühmtesten Igel Mannheims, und sein Frauchen getroffen. Mr. Pokee ist ein Igel, der mit seinen Knopfaugen und dem goldigen Blick wohl jeden in den Bann ziehen kann! Mr. Pokee und seine Besitzerin verbindet eine ganz besondere Freundschaft. „Ich kann nicht ohne ihn, er aber auch nicht ohne mich", so Litha. Deshalb lässt sie ihn auch nie alleine - auch auf Reisen ist Mr. Pokee immer dabei. 

Mit seinen Stacheln und dem weißen Bäuchlein begeistert er tausende Menschen, seine Bilder und Videos gehen um die ganze Welt. Täglich erhält die 25-Jährige Nachrichten von Fans aus den Sozialen Netzwerken: In Oslo wurde der kleine Igel wiedererkannt und in Italien gibt es sogar einen eigenen Pokee-Song. 

Mr. Pokee ist der berühmteste Igel Mannheims.

„Es ist schön, wie ein kleiner Igel so viele Menschen erreichen und begeistern kann“, gibt Litha selbst ganz erstaunt zu. Mr. Pokee soll den Menschen „den Tag versüßen“ und sie so zum Lächeln bringen, wie der Igel es auch bei Litha immer schafft.

Den ganzen Artikel lesen Sie auf mannheim24.de*.

*„mannheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.“

Kommentare

Meistgelesen

Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon
Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon
Vorsicht: Wenn diese Nummer anruft - nicht abnehmen
Vorsicht: Wenn diese Nummer anruft - nicht abnehmen
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details