Die Reaktion auf Video

Mann wird geblitzt - was er dann tut, ist kaum zu glauben

Wenn man geblitzt wird, dann kann das einen ganz schön auf die Palme bringen. Doch wie dieser Mann aus den USA reagiert hat, ist unfassbar.

Schon ganze 60 Jahre gibt es die von vielen verhasste Radarfalle. Aber was hat der Zweite Weltkrieg eigentlich mit der Erfindung des Blitzers zu tun? Und wo kam er das erste Mal zum Einsatz? Das und mehr gibt es hier im Video.

Rubriklistenbild: © dpa / Patrick Seeger


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Kommentare

Meistgelesen

Zechenarbeiter stirbt unter Tage
Zechenarbeiter stirbt unter Tage
Weihnachtsmann-Leugner in Texas festgenommen
Weihnachtsmann-Leugner in Texas festgenommen
Schokoladen-Fans aufgepasst: Dieser Einsatz der Feuerwehr ist nichts für schwache Nerven
Schokoladen-Fans aufgepasst: Dieser Einsatz der Feuerwehr ist nichts für schwache Nerven
Skandinavische Rucksacktouristinnen tot in Marokko gefunden
Skandinavische Rucksacktouristinnen tot in Marokko gefunden
Haftbefehl gegen Tatverdächtigen im Mordfall Peggy erlassen
Haftbefehl gegen Tatverdächtigen im Mordfall Peggy erlassen

Das könnte Sie auch interessieren