Warum war er dort?

Lastwagen tötet auf Autobahn liegenden jungen Mann

Dorsten - In Nordrhein-Westfalen ist ein schrecklicher Unfall passiert. Ein Lastwagen hat in der Nacht zum Donnerstag einen auf der Autobahn 31 bei Dorsten einen dort liegenden Mann überfahren.

Rettungskräfte hätten nur noch den Tod des Überfahrenen feststellen können, teilte die Polizei in Münster am Morgen mit.

Warum der Mann kurz vor der Anschlussstelle Lembeck auf der Fahrbahn gelegen habe, sei bislang noch unklar. Die Ermittlungen dauerten an. Die Autobahn wurde zunächst gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Kommentare

Meistgelesen

101-Jährige gibt Tipps fürs Leben
101-Jährige gibt Tipps fürs Leben
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Zeitumstellung 2017: Heute Nacht werden Uhren auf Sommerzeit umgestellt
Er erzählt vom Treffen mit dem Doppelmörder von Herne
Er erzählt vom Treffen mit dem Doppelmörder von Herne
Heftige Explosion in nordrhein-westfälischem Hotel
Heftige Explosion in nordrhein-westfälischem Hotel
Kältedämpfer zum kalendarischen Frühlingsbeginn
Kältedämpfer zum kalendarischen Frühlingsbeginn