In der Nacht

Das ist süßer als die Polizei erlaubt

+
Plötzlich tauchte ein Waschbär auf der Windschutzscheibe auf.

Einen außergewöhnlich süßen Mitfahrer auf der Windschutzscheibe hatte ein Polizist im amerikanischen Colorado Springs.

Damit hatte ein amerikanischer Polizist wohl nicht gerechnet: Plötzlich war er nicht mehr allein mit seinem Streifenwagen unterwegs, sondern hatte einen tierischen Mitfahrer.

Als Officer Frabbiele zu nächtlicher Stunde mit seinem Dienstwagen auf dem Weg zu einem schweren Verkehrsunfall war, sprang ein Waschbär auf seine Windschutzscheibe.

Nachdem der Polizist einen Platz gefunden hatte, an dem er sicher halten konnte, fotografierte er seinen süßen Passagier mehrmals.

Stefan Huber

Kommentare

Meistgelesen

Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Das ist das Unwort des Jahres
Das ist das Unwort des Jahres
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“