Zweiter Millionen-Gewinner des Jahres

Lotto-Spieler aus Sachsen knackt Jackpot

Leipzig - Ein Tipper aus dem Vogtland hat bei der Samstagsziehung im Lotto als bundesweit einziger Spieler richtig gelegen: Der Glückspilz hat rund neun Millionen Euro gewonnen.

Wie die Lotto-Gesellschaft am Montag mitteilte, sei der Spielschein am Freitag abgegeben worden. Der Tipper ist der zweite Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen. Im März hatte ein Spieler bei der Glücksspirale 2,1 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Unbekannter verschenkt Geld in Konstanz
Unbekannter verschenkt Geld in Konstanz
Polizei rätselt über totes Baby in Altkleidersack
Polizei rätselt über totes Baby in Altkleidersack
Spaziergänger findet Vater und Sohn tot im Auto
Spaziergänger findet Vater und Sohn tot im Auto
Unfassbar dreist: Geisterfahrer benutzt Rettungsgasse
Unfassbar dreist: Geisterfahrer benutzt Rettungsgasse
Vor den Augen ihres Vaters: 17-Jährige von Zug erfasst und getötet
Vor den Augen ihres Vaters: 17-Jährige von Zug erfasst und getötet