Feuerwehr im Schutzanzug auf der Jagd nach Spinnen

Im Wohnhaus: Giftige Spinnen springen aus einer Banane

+
Im Wohnhaus: Giftige Spinnen springen aus einer Banane - die Feuerwehr muss anrücken. 

Spinnen-Schock beim Bananen-Essen: Ein älteres Ehepaar will in Wahrburg bei Stendal (Sachsen-Anhalt) nur die Bananen vom Einkauf auspacken.

Stendal - Da springen zwei wahrscheinlich hochgiftige Bananenspinnen aus einem Kokon in der Frucht und verschwinden blitzschnell im Haus. Was für ein Horror! 

Unter dicken Schutzanzügen betritt in der Nacht zu Sonntag die örtliche Feuerwehr das Anwesen und findet nach dreistündiger Suche die mehrbeinigen Tiere: Ein Glück, niemand wird gebissen, die möglichen Giftspinnen sind bereits tot. Die ganze Geschichte der Spinnen-Attacke und wie gefährlich die ungebetenen Gäste sein können, lesen Sie auf az-online.de*.

ds

*az-online.de ist Teil des deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare

Meistgelesen

Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Garagen-Boden kracht zusammen - da entdeckt die Familie einen Geheim-Raum
Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon
Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Das ist das Unwort des Jahres
Das ist das Unwort des Jahres