Tod einer 19-Jährigen

Frauenleiche in Berliner Park gefunden

Berlin - In einem Waldstück in Waidmannslust wurde heute Nacht die Leiche einer 19-jährigen Frau entdeckt. Zeugen hatten einen Streit gehört.

Nach ersten Informationen wurde die Leiche der 19-Jahre alten Frau in einem Park am Höllentalweg gegen 3.30 Uhr entdeckt. Nach Angaben der BILD hatten Zeugen in der Nacht einen Streit gehört. Sie hätten sich nichts weiter dabei gedacht, da der Park bei Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt ist. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen und wird derzeit von der Polizei verhört.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz
Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt
Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz
Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz