Tod einer 19-Jährigen

Frauenleiche in Berliner Park gefunden

Berlin - In einem Waldstück in Waidmannslust wurde heute Nacht die Leiche einer 19-jährigen Frau entdeckt. Zeugen hatten einen Streit gehört.

Nach ersten Informationen wurde die Leiche der 19-Jahre alten Frau in einem Park am Höllentalweg gegen 3.30 Uhr entdeckt. Nach Angaben der BILD hatten Zeugen in der Nacht einen Streit gehört. Sie hätten sich nichts weiter dabei gedacht, da der Park bei Jugendlichen ein beliebter Treffpunkt ist. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen und wird derzeit von der Polizei verhört.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus 
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus 
Warum hat ein Paar so viel Patronenhülsen im Wohnwagen? 
Warum hat ein Paar so viel Patronenhülsen im Wohnwagen?