Fünf Richtige und zwei Zusatzzahlen

Eurojackpot geknackt und zehn Millionen Euro abgeräumt!

+
Der Eurojackpot bringt dem glücklichen Gewinner zehn Millionen Euro.

Münster - Da hat sich das Glücksspiel mal so richtig gelohnt. Beim Eurojackpot gewann ein Teilnehmer zehn Millionen Euro!

Der Eurojackpot ist geknackt. Der Gewinn von 10 Millionen Euro geht nach Finnland, wie Westlotto am Freitag in Münster mitteilte. Die Zahlen 6-7-36-39-40 plus die zwei Zusatzzahlen 1 und 10 brachten den Gewinn. Die Zahlen waren am Abend gezogen worden.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Selfie mit geklautem Handy - Polizei fahndet mit diesem Foto nach Einbrecher
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Horror-Ehepaar hielt seine 13 Kinder über Monate gefangen - neue grausame Details
Das ist das Unwort des Jahres
Das ist das Unwort des Jahres
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“