Single mit 30?

Ist Emma Watson Single? „Harry Potter“-Star verrät Details über Beziehungsstatus 

+
Schauspielerin Emma Watson spricht über ihr Single-Leben

Im April wird Schauspielerin Emma Watson 30 Jahre alt - Auf einmal stellen alle unterschwellige Fragen zu ihrem Beziehungsstatus. Darauf hat Watson eine klare Antwort.

  • Emma Watson erscheint auf dem Dezember-Cover der britischen Vogue
  • Im Interview erklärt die Schauspielerin ihren Beziehungsstatus
  • Bald läuft Emma Watsons neuer Film „Little Woman“ im Kino

London - Die britische Schauspielerin Emma Watson (29) hat ihren Beziehungsstatus neu definiert. „Ich nenne es selbst-verpartnert“, sagte der „Harry Potter“-Star der britischen Modezeitschrift „Vogue“ in einem Interview. Dabei habe sie kein einfaches Jahr hinter sich. Mit 29 habe sie gedacht: „Oh mein Gott, ich bin so gestresst und unruhig“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Emma Watson (@emmawatson) am

Emma Watson nerven Sticheleien wegen Alter

Plötzlich habe es aus ihrem Umfeld etliche unterschwellige Fragen gegeben: „Wenn du kein Haus gebaut hast, wenn du keinen Ehemann hast, wenn du kein Baby hast, und du 30 wirst und nicht an einem unglaublich sicheren, stabilen Punkt deiner Karriere stehst, oder wenn du immer noch Dinge ausprobierst... Dann ist da einfach diese unglaublich große Angst.“ Es habe lange gedauert, doch nun sei sie sehr glücklich darüber, mit sich selbst zusammen zu sein.

dpa

Emma Watson hat einiges mit ihrer neuen Filmfigur gemeinsam

Dieses Weihnachten ist Watson wieder auf der Leinwand als Margaret "Meg" March in dem Film „Little Women“ zu sehen. Das Projekt vereint viele Leidenschaften von Emma Watson, wie die Vogue berichtet. Auch ihre Filmfigur weiß worum es bei Feminismus geht, was ein Zitat aus Little Woman ihrer Rolle zeigt: „Und nur weil meine Träume anders sind als deine, heißt das nicht, dass sie unwichtig sind."

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick - auch Eisenstangen und Bierflaschen kommen zum Einsatz
Massenschlägerei in Oer-Erkenschwick - auch Eisenstangen und Bierflaschen kommen zum Einsatz
„In München fahren sogar die Polizisten Porsche“: Verrücktes Bild von gewagtem „Dienstauto“ kursiert im Web
„In München fahren sogar die Polizisten Porsche“: Verrücktes Bild von gewagtem „Dienstauto“ kursiert im Web
Riesen-Stern droht zu explodieren: Supernova hätte Folgen - auch für die Erde
Riesen-Stern droht zu explodieren: Supernova hätte Folgen - auch für die Erde
U-Bahn-Aufnahme mit kaum zu entdeckendem Detail wird abgefeiert - Erspähen Sie es?
U-Bahn-Aufnahme mit kaum zu entdeckendem Detail wird abgefeiert - Erspähen Sie es?

Kommentare