Drama in Düsseldorf 

Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße

+
Auf der Straße in Düsseldorf ist ein Toter gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. 

Auf der Straße in Düsseldorf ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Mann soll aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt sein, berichten Augenzeugen.

Düsseldorf - Der 52-Jährige, der tot auf der Straße lag, soll nach Zeugenaussagen zuvor aus dem Fenster der Wohnung gestürzt oder gesprungen sein. 

In einer Wohnung an der Fundstelle entdeckte die Polizei außerdem einen schwer verletzten Mann, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

dpa/ml

Kommentare

Meistgelesen

Supermond 2017 am Himmel über Deutschland zu sehen
Supermond 2017 am Himmel über Deutschland zu sehen
Neuer Rekord: 360 australische Taucher Hand in Hand
Neuer Rekord: 360 australische Taucher Hand in Hand
Auto rast in London in Fußgänger und verletzt fünf Menschen 
Auto rast in London in Fußgänger und verletzt fünf Menschen 
Forscher: Menschen können bis zu 140 Jahre alt werden
Forscher: Menschen können bis zu 140 Jahre alt werden
Großeinsatz: Vermisster Altenheim-Bewohner in Thüringen erfroren 
Großeinsatz: Vermisster Altenheim-Bewohner in Thüringen erfroren