Drama in Düsseldorf 

Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße

+
Auf der Straße in Düsseldorf ist ein Toter gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. 

Auf der Straße in Düsseldorf ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Mann soll aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt sein, berichten Augenzeugen.

Düsseldorf - Der 52-Jährige, der tot auf der Straße lag, soll nach Zeugenaussagen zuvor aus dem Fenster der Wohnung gestürzt oder gesprungen sein. 

In einer Wohnung an der Fundstelle entdeckte die Polizei außerdem einen schwer verletzten Mann, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

dpa/ml

Kommentare

Meistgelesen

Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Mann nach Sex mit Schülerin (13) in Berlin vor Gericht
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Hamburger Polizei fängt entlaufene Rinder im Elbtunnel
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett
Tot: Techniker fällt in Supermarkt in Fritteuse mit kochendem Fett
Wie schrecklich! Kölner Zoo muss Elefantenbaby einschläfern
Wie schrecklich! Kölner Zoo muss Elefantenbaby einschläfern
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung
Kölner verabredet sich mit Frau zum Sex und erlebt böse Überraschung