Drama in Düsseldorf 

Mann stürzt aus dem Fenster und stirbt auf offener Straße

+
Auf der Straße in Düsseldorf ist ein Toter gefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar. 

Auf der Straße in Düsseldorf ist am Mittwochmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Mann soll aus dem Fenster einer Wohnung gestürzt sein, berichten Augenzeugen.

Düsseldorf - Der 52-Jährige, der tot auf der Straße lag, soll nach Zeugenaussagen zuvor aus dem Fenster der Wohnung gestürzt oder gesprungen sein. 

In einer Wohnung an der Fundstelle entdeckte die Polizei außerdem einen schwer verletzten Mann, wie ein Polizeisprecher berichtete. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

dpa/ml

Kommentare

Meistgelesen

Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Stromschlag: Angehörige finden Neunjährige tot im Keller
Stromschlag: Angehörige finden Neunjährige tot im Keller
Eine Tote, Brände nach Blitzeinschlägen und Verkehrschaos nach Starkregen
Eine Tote, Brände nach Blitzeinschlägen und Verkehrschaos nach Starkregen
Blackout von 1977: New Yorks dunkelste Nacht
Blackout von 1977: New Yorks dunkelste Nacht
U-Bahn-Schubser mehrfach durch Gewalttaten aufgefallen
U-Bahn-Schubser mehrfach durch Gewalttaten aufgefallen