Hintergründe unklar

Drei Menschen von Güterzug überrollt

+
Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. In Hannover sind drei Menschen von einem Güterzug überrollt und getötet worden. Foto: Friso Gentsch/Symbol

Hannover (dpa) - Zwei Männer und eine Frau sind in Hannover von einem Güterzug überrollt worden und dabei ums Leben gekommen. Die Leichen seien noch nicht endgültig identifiziert, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Die Hintergründe des Unglücks am späten Montagabend seien weiter unklar. Die Bahnstrecke war während des mehrstündigen Polizeieinsatzes gesperrt.

Kommentare

Meistgelesen

Erdbeben in Mexiko: Bei Einsturz einer Schule kommen mindestens 21 Kinder ums Leben
Erdbeben in Mexiko: Bei Einsturz einer Schule kommen mindestens 21 Kinder ums Leben
Zwölf Anzeigen: Illegale Prostitution boomt zur Wiesnzeit
Zwölf Anzeigen: Illegale Prostitution boomt zur Wiesnzeit
Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Frauen, Vorsicht vor weißem Transporter! Das steckt hinter der Facebook-Warnung
Frauen, Vorsicht vor weißem Transporter! Das steckt hinter der Facebook-Warnung