Was für ein Pech!

Diebe klauen fertig gepacktes Urlaubsauto aus Garage

Was für ein Schreck vor dem Urlaub! Um 1.30 Uhr am Dienstag sollte es los gehen. Doch der vollgepackte Renault Scenic war aus der Garage verschwunden. 

Bergisch Gladbach -  Unbekannte haben ein fertig gepackte Urlaubsauto aus einer Garage in Bergisch Gladbach geklaut, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Autobesitzer bemerkte demnach den Diebstahl um 1.30 Uhr.

Am Montagnachmittag hatte der Mann seinen 11 Jahre alten Renault Scenic zum letzten Mal gesehen. Zuvor hatte er zwei Schlauchbooten, Liegen und persönlichen Sachen in seinem Wagen verstaut.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen Verdächtiges am Tatort beobachtet haben.

AFP

Rubriklistenbild: © HUK-COBURG/Hagen Lehmann Cobug/ obs

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Das ist das Unwort des Jahres
Das ist das Unwort des Jahres
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Beinahe-Katastrophe: Jet stürzt bei Landung fast ins Meer
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“
Zoo tötet neun Löwenjunge! Direktor: „Man kann nicht alle behalten“
Alarm: Experten befürchten Umweltkatastrophe von historischem Ausmaß
Alarm: Experten befürchten Umweltkatastrophe von historischem Ausmaß
Schon wieder Nadel im Essen - diesmal Wurstzubereitung betroffen
Schon wieder Nadel im Essen - diesmal Wurstzubereitung betroffen