Wegen Unwetter

Amazon-Lager stürzt ein: Zwei Tote

Ein Amazon-Lager im amerikanischen Baltimore ist am Samstag abgestürzt.
+
Ein Amazon-Lager im amerikanischen Baltimore ist am Samstag eingestürzt.

Ein Amazon-Lager im amerikanischen Baltimore ist am Samstag eingestürzt. Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Baltimore - Beim Einsturz eines Amazon-Lagers im US-Staat Maryland sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Bei den Opfern handle es sich um Lieferanten, nicht um Amazon-Mitarbeiter, berichteten US-Medien am Samstag (Ortszeit) unter Berufung auf den Versandhändler. Es würden keine weiteren Menschen vermisst.

Demnach war die Lagerhalle in Baltimore während eines heftigen Unwetters in der Nacht zum Samstag teilweise eingestürzt. Eine Amazon-Mitarbeiterin sagte dem Sender CBS, sie habe lautes Knallen über ihrem Kopf gehört. Dann habe eine Wand nachgegeben. „Ich bin nicht sicher, was es war. Ich habe nur gehofft, dass alle heil herausgekommen sind“, sagte Dhazyah McCoy.

Auch Italien hat derzeit mit heftigen Unwettern zu kämpfen.

dpa

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Erdbeben in der Türkei und Syrien: Nun etwa 2400 Tote - Weiteres Beben bis nach Zypern zu spüren
Erdbeben in der Türkei und Syrien: Nun etwa 2400 Tote - Weiteres Beben bis nach Zypern zu spüren
Erdbeben in der Türkei und Syrien: Nun etwa 2400 Tote - Weiteres Beben bis nach Zypern zu spüren
„Wer ist das!?“: Madonna völlig verändert – sie altert nach ihren eigenen Regeln
„Wer ist das!?“: Madonna völlig verändert – sie altert nach ihren eigenen Regeln
„Wer ist das!?“: Madonna völlig verändert – sie altert nach ihren eigenen Regeln
Gefahrenzone: Warum es in der Türkei immer wieder zu Erdbeben kommt
Gefahrenzone: Warum es in der Türkei immer wieder zu Erdbeben kommt
Gefahrenzone: Warum es in der Türkei immer wieder zu Erdbeben kommt
Mann lebt mit 81 Meerschweinchen zusammen – und kennt jedes beim Namen
Mann lebt mit 81 Meerschweinchen zusammen – und kennt jedes beim Namen
Mann lebt mit 81 Meerschweinchen zusammen – und kennt jedes beim Namen

Kommentare