Zusammenstoß mit Auto

81-Jähriger stirbt bei Unfall mit E-Bike

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 81-jähriger Fahrer eines E-Bikes in Hessen tödlich verletzt worden.

Limburg - Der Mann habe das Auto beim Einbiegen in eine Straße in der Nähe von Limburg vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Der 25-jährige Autofahrer habe den Zusammenstoß am Sonntag trotz Vollbremsung nicht verhindern können. Der 81-Jährige erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Grusel-Fund an Badeort: U-Boot mit 23 Leichen an Bord entdeckt
Grusel-Fund an Badeort: U-Boot mit 23 Leichen an Bord entdeckt
Ohne Betäubung: „Tierarzt“ durchtrennt Hunden Stimmbänder
Ohne Betäubung: „Tierarzt“ durchtrennt Hunden Stimmbänder
Eingesperrt in brennender Koranschule - 23 Tote in Malaysia
Eingesperrt in brennender Koranschule - 23 Tote in Malaysia