Zusammenstoß mit Auto

81-Jähriger stirbt bei Unfall mit E-Bike

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 81-jähriger Fahrer eines E-Bikes in Hessen tödlich verletzt worden.

Limburg - Der Mann habe das Auto beim Einbiegen in eine Straße in der Nähe von Limburg vermutlich übersehen, teilte die Polizei mit. Der 25-jährige Autofahrer habe den Zusammenstoß am Sonntag trotz Vollbremsung nicht verhindern können. Der 81-Jährige erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus 
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus 
Warum hat ein Paar so viel Patronenhülsen im Wohnwagen? 
Warum hat ein Paar so viel Patronenhülsen im Wohnwagen?