In Niedersachsen

Dreifache Mutter (20) tot in Wohnung gefunden

Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Aurich - Eine 20 Jahre alte Frau ist im niedersächsischen Aurich tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die junge Frau wurde am Mittwochnachmittag entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nähere Angaben wollten die Beamten nicht machen. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. Diese war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 20-Jährige Mutter von drei Kindern gewesen sein. Nachbarn sollen die Tote in ihrer Wohnung gefunden haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

22-Jähriger bei Disco-Schlägerei im Partyort Lloret de Mar getötet
22-Jähriger bei Disco-Schlägerei im Partyort Lloret de Mar getötet
Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Nutella, Ü-Eier, Duplo: Diebe klauen Laster mit 20 Tonnen Schokolade
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Betrunkener Rentner setzt sich ans Steuer - und macht das hier 
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Überschwemmungen in Sierra Leone: Mehr als 500 Tote befürchtet
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus 
Müllwagen kippt auf Auto und löscht komplette Familie aus