In Niedersachsen

Dreifache Mutter (20) tot in Wohnung gefunden

Eine Mutter von drei Kindern wurde am Mittwochnachmittag in Niedersachsen tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Aurich - Eine 20 Jahre alte Frau ist im niedersächsischen Aurich tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Die junge Frau wurde am Mittwochnachmittag entdeckt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nähere Angaben wollten die Beamten nicht machen. Die Staatsanwaltschaft habe die Ermittlungen übernommen. Diese war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar. Wie mehrere Medien berichteten, soll die 20-Jährige Mutter von drei Kindern gewesen sein. Nachbarn sollen die Tote in ihrer Wohnung gefunden haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Turkish-Airlines-Maschine nach Drohanruf geräumt
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Polizei hebt Cannabisplantage im "Horrorhaus" von Höxter aus
Wütender Kunde schreibt diesen Brief an Möbelhaus - und bekommt riesigen Zuspruch
Wütender Kunde schreibt diesen Brief an Möbelhaus - und bekommt riesigen Zuspruch
Grusel-Fund an Badeort: U-Boot mit 23 Leichen an Bord entdeckt
Grusel-Fund an Badeort: U-Boot mit 23 Leichen an Bord entdeckt
Ohne Betäubung: „Tierarzt“ durchtrennt Hunden Stimmbänder
Ohne Betäubung: „Tierarzt“ durchtrennt Hunden Stimmbänder