Fußball

VfB: Eine Hütte und zwei Neue

Jede helfende Hand ist beim Aufbau der Hütte gefragt.
+
Jede helfende Hand ist beim Aufbau der Hütte gefragt.

Bei Heimspielen und sonstigen Aktionen des Vereins (auch der Jugend) will man unter anderem Pommes, Würstchen, Kaffee und Kaltgetränke anbieten können.

Für den Saisonauftakt der Kreisliga am kommenden Sonntag (7.8.) gegen TuRa Süd wird es noch nicht reichen. Aber allzu lange dauert es auch nicht mehr – dann kann der VfB Marathon seine neue Verkaufshütte in Betrieb nehmen. In einer Spendenaktion hatten die Fußballer 1800 Euro zusammenbekommen und sind nun dabei, das acht Quadratmeter große Teil, direkt oberhalb des Kunstrasenplatzes in Reinshagen, verkaufsbereit zu machen.

Bei Heimspielen und sonstigen Aktionen des Vereins (auch der Jugend) will man unter anderem Pommes, Würstchen, Kaffee und Kaltgetränke anbieten können. „Der Weg hoch in die Cafeteria war vielen zu weit“, sagt Trainer Dominik Müller. Er freut sich auch über zwei weitere Zugänge. Duran Ilbasmis war zuletzt Co-Trainer des SV 09/35 gewesen, will es jetzt noch einmal aktiv auf dem Spielfeld wieder wissen. Patrick Kunde greift nach langer Verletzung wieder an. Der Angreifer hatte seine Laufbahn eigentlich beendet, will nun dem VfB im Aufstiegskampf helfen. ad

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Wo die Liebe hinfällt – von ganz in Weiß bis zur Traufe
Wo die Liebe hinfällt – von ganz in Weiß bis zur Traufe
Wo die Liebe hinfällt – von ganz in Weiß bis zur Traufe
DM findet 2020 in Remscheid statt
DM findet 2020 in Remscheid statt
DM findet 2020 in Remscheid statt
U20-WM: Clara Fröhlich erzielt wichtigen Treffer zum 1:0
U20-WM: Clara Fröhlich erzielt wichtigen Treffer zum 1:0
U20-WM: Clara Fröhlich erzielt wichtigen Treffer zum 1:0
Bei der IGR ist einiges in Bewegung
Bei der IGR ist einiges in Bewegung
Bei der IGR ist einiges in Bewegung

Kommentare