Fußball

Trainer lässt die Katze aus dem Sack

Serkan Hacisalihoglu (r.) war zuletzt an der Seite von Acar Sar als Co-Trainer beim Landesligisten DV Solingen aktiv.
+
Serkan Hacisalihoglu (r.) war zuletzt an der Seite von Acar Sar als Co-Trainer beim Landesligisten DV Solingen aktiv.
  • Peter Kuhlendahl
    VonPeter Kuhlendahl
    schließen

Serkan Hacisalihoglu schließt sich TuRa Süd an.

Er hatte vor einigen Tagen noch eine personelle Überraschung angekündigt. Und jetzt hat Hakan Hacisalihoglu, der Trainer des A-Ligisten TuRa Remscheid-Süd, die Katze aus dem Sack gelassen. Serkan Hacisalihoglu wird für die Bliedinghausener in der Kreisliga A auf Torejagd gehen. „Er ist ab sofort spielberechtigt“, sagt ein erfreuter Süder Coach. Mit der Verpflichtung des Stürmers dürfte die noch monatelange Sperre von Serkan Özkan kompensiert werden, der kürzlich vom Bezirksligisten BV Burscheid gekommen ist.

Serkan Hacisalihoglu war zuletzt an der Seite von Acar Sar als Co-Trainer beim Landesligisten DV Solingen aktiv. Dort musste das Duo im Spätherbst allerdings seinen Hut nehmen. Interesse am mittlerweile 39-Jährigen soll in den vergangenen Wochen auch Bezirksligist Dabringhauser TV gehabt haben.

Im Fußballkreis Remscheid ist Serkan Hacisalihoglu nicht zuletzt durch seine Zeit beim Landesligisten FC Remscheid in Erinnerung. Bevor er zu DV Solingen gewechselt war, spielte er unter anderem auch beim Bezirksligisten SC Ayyildiz Remscheid.

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Der Pflichtspielstart rückt näher
Der Pflichtspielstart rückt näher
Der Pflichtspielstart rückt näher
Lena Henning: Künftige Frau Doktor lädt nach Münster
Lena Henning: Künftige Frau Doktor lädt nach Münster
Lena Henning: Künftige Frau Doktor lädt nach Münster
Geile Leute und geile Strecke sorgen für Spaß
Geile Leute und geile Strecke sorgen für Spaß
Geile Leute und geile Strecke sorgen für Spaß

Kommentare