Boris Becker zum 50. Geburtstag: "Es hat weh getan"

Feuchte Augen

Boris Becker zum 50. Geburtstag: "Es hat weh getan"

Der ehemalige Wimbledon-Sieger hadert mit seinem Alter. Seinen runden Geburtatag Ende November habe er als hochemotionale Angelegenheit erlebt, sagte er im Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" des Fernsehsenders RTL.
Boris Becker zum 50. Geburtstag: "Es hat weh getan"
Frankreich gewinnt erstmals seit 16 Jahren Titel im Davis Cup
Frankreich gewinnt erstmals seit 16 Jahren Titel im Davis Cup
Frankreich gewinnt erstmals seit 16 Jahren Titel im Davis Cup
Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Billie Jean King bewundert Angela Merkel

Die ehemalige Tennisspielerin ist eine große Bewunderin der deutschen Kanzlerin. Gerne würde sie sie einmal kennenlernen.
Billie Jean King bewundert Angela Merkel

Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief aber auch den Luxus unerwähnt, den er ihr ermögliche.
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

Zweieinhalb Monate nach der Geburt ihrer Tochter ein weiterer Glückstag für Serena Williams: Das Tennis-Ass hat US-Medien zufolge in New Orleans geheiratet.
US-Medien: Serena Williams hat geheiratet

Boris Becker sieht "große Chance" für neue Zukunft

Boris Becker gibt sich trotz Insolvenzverfahrens optimistisch. Auf seinem Schreibtisch liegen viele neue Werbeverträge, sagt er. Und etliche Firmen würden merken: "Der Name Boris Becker ist heiß."
Boris Becker sieht "große Chance" für neue Zukunft

Tennis: Gojowczyk und Mischa Zverev bei Turnier in Basel raus

Mischa Zverev ist beim ATP-Turnier in Basel genauso in der ersten Runde ausgeschieden wie auch der Münchner Peter Gojowczyk.
Tennis: Gojowczyk und Mischa Zverev bei Turnier in Basel raus

Tennis: Venus Williams gewinnt bei WTA Finals knapp gegen Ostapenko

Tennis-Altmeisterin Venus Williams hat bei den WTA Finals in Singapur nach großem Kampf ihren ersten Sieg geschafft und die Chance auf den Halbfinal-Einzug gewahrt.
Tennis: Venus Williams gewinnt bei WTA Finals knapp gegen Ostapenko

Carina Witthöft bei Tennisturnier in Luxemburg im Halbfinale

Carina Witthöft steht zum zweiten Mal in ihrer Karriere im Halbfinale eines WTA-Turniers. Die Weltranglisten-73. setzte sich beim Turnier in Luxemburg gegen Kiki Bertens durch. 
Carina Witthöft bei Tennisturnier in Luxemburg im Halbfinale

Tennis: Erster Titel nach Dopingsperre für Maria Scharapowa

Tennis-Superstar Maria Scharapowa hat in Tianjin (China) ihren ersten Turniersieg auf der WTA-Tour seit fast zweieinhalb Jahren gefeiert.
Tennis: Erster Titel nach Dopingsperre für Maria Scharapowa