Fußball
Remscheider rechnen bei Schiri-Masters mit viel Gegenwehr
aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Schiri-Masters in Bottrop.
Alle sind heiß darauf, den Titelverteidiger zu entthronen. Die Schiedsrichter des Fußballkreises Remscheid werden sich beim Masters dementsprechend auf viel Gegenwehr einstellen müssen. Ausrichter der zweitägigen Veranstaltung, die an diesem Wochenende ausgetragen wird und an der 13 Teams teilnehmen, ist der Kreis Oberhausen/Bottrop.
Die Remscheider spielen in Gruppe B und treffen auf Mönchengladbach/Viersen, Kempen/Krefeld, Rees/Bocholt, Solingen und Moers. Erster Gegner ist an diesem Samstag gleich der bergische Rivale aus Solingen (10.28 Uhr). Gewiss schon mehr als ein echter Gradmesser.
Die Zwischenrunde mit den Platzierungsspielen und den Viertelfinals beginnt am Sonntag um 12.30 Uhr. Zum Endspiel dürfte es gegen 16 Uhr kommen. Trainer Mohamed Bahaddou und Betreuer Robin Zaremba haben folgendes Team nominiert: Güven Uzun, Dominik Müller, Serkan Hacisalihoglu, Hakan Hacisalihoglu, Isa Hacisalihoglu, Amin Bahaddou, Kristijan Rajkovski, Samet Mamaci und Ali Kazanci. Kapitän Dominik Müller kehrt pünktlich zum Turnierbeginn aus dem Skiurlaub zurück, Serkan Hacisalihoglu ist noch leicht angeschlagen. ad