Fußball

SC Ayyildiz geht zu Hause mit 0:5 baden

Komplett bedient: SCA-Trainer Erdal Demir. Archivfoto: Michael Sieber
+
Komplett bedient: SCA-Trainer Erdal Demir. Archivfoto: Michael Sieber
  • Fabian Herzog
    VonFabian Herzog
    schließen

Fußballmannschaft enttäuscht Trainer auf ganzer Linie.

Remscheid. Erdal Demir war fassungslos. „So etwas habe ich noch nicht erlebt“, rang der Trainer des SC Ayyildiz, der nach dem 0:5 (0:0) gegen den SV Bayer Wuppertal vorsichtshalber gar nicht mehr in die Kabine ging, mit den Worten. Seine Mannschaft hatte sich von einem wahrlich nicht überragenden Gegner in alle Einzelteile zerlegen lassen und auf ganzer Linie enttäuscht.

„Das tut weh“, sagte der Remscheider Coach, der in seiner fünften Saison in Honsberg den absoluten Tiefpunkt erlebte. In Halbzeit eins wehrten sich die personell wie in Sachen Fitness weiter arg dezimierten Gastgeber zumindest noch und boten den Wuppertalern Paroli. Nach dem 0:1 (47.) gingen die Köpfe aber schon runter, nach dem 0:2 (61.) passierte Unglaubliches.

Erst scheiterte Osman Öztürk mit einem Handelfmeter an Bayers Schlussmann Pascal Peinecke (65.), dann kassierte der SCA innerhalb von drei Minuten drei weitere Treffer (71./71./73.). „Das alles muss ich jetzt erst einmal sacken lassen“, meinte Demir auf die Frage, ob er nun selbst Konsequenzen ziehen und von seinem Posten zurücktreten wolle.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Vorstandstrio erweckt den Verein wieder zum Leben
Vorstandstrio erweckt den Verein wieder zum Leben
Vorstandstrio erweckt den Verein wieder zum Leben
Youngster verfolgt ehrgeizige Ziele
Youngster verfolgt ehrgeizige Ziele
Youngster verfolgt ehrgeizige Ziele
Der Versuchung kann er nicht widerstehen
Der Versuchung kann er nicht widerstehen
Der Versuchung kann er nicht widerstehen
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen

Kommentare