Aktion

Quartett kann sich über besonderen Preis freuen

So oder so? Unter anderem das größere weiße (in XL) oder kleinere blaue T-Shirt (M) des Final Four konnten gewonnen werden. Foto: Andreas Dach
+
So oder so? Unter anderem das größere weiße (in XL) oder kleinere blaue T-Shirt (M) des Final Four konnten gewonnen werden.
  • Peter Kuhlendahl
    VonPeter Kuhlendahl
    schließen

Verlosung der T-Shirts des Final Four.

Dass das Interesse groß sein würde, war uns klar. Dass aber so viele Leserinnen und Leser bei unserem jüngsten Gewinnspiel mitgemacht haben, hat uns dann doch überrascht. Oder vielleicht nicht? Gab es dieses Mal doch ganz exklusive Preise zu gewinnen. Vier besondere Gewinnpakte, die man so nirgendwo ergattern kann.

Vier Gewinner sind nun von einer Glücksfee aus dem Berg von E-Mails gezogen worden. Sie können sich jeweils über T-Shirts, Plakate, Mund- und Nasenschutz oder Programmheften vom Final Four in der Champions League freuen, das vor einigen Wochen in der Lanxess-Arena in Köln ausgetragen wurde. Auch das fand pandemiebedingt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Alle, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, dürften die dramatischen Spiele vor dem Bildschirm verfolgt haben und sich am Ende mit den Handballern des THW Kiel gefreut haben, die sich die Krone aufsetzen durften.

Groß dürfte die Freude nun auch bei Regina Leven, Steffi van Walsem, Pascal Schmitz und Rainer Henze sein. Dies sind die Gewinner der besonderen Preise.

Dass wir diese verlosen konnten, hat mit dem Remscheider Jens Nettekoven zu tun. Der NRW-Landtagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion hat sie ergattert und der RGA-Sportredaktion für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. -pk-

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Der Sonnenschein kämpft gegen Wolken an
Der Sonnenschein kämpft gegen Wolken an
Der Sonnenschein kämpft gegen Wolken an
Duell mit Großkreutz bleibt unvergessen
Duell mit Großkreutz bleibt unvergessen
Duell mit Großkreutz bleibt unvergessen
Zuschauer strömen zum Motocross nach Rade
Zuschauer strömen zum Motocross nach Rade
Zuschauer strömen zum Motocross nach Rade
Nachruf: Gaby Dlugi verliert ihren letzten Kampf
Nachruf: Gaby Dlugi verliert ihren letzten Kampf
Nachruf: Gaby Dlugi verliert ihren letzten Kampf

Kommentare