Fußball

Fußball: So testen die A-Kreisligisten

  • Andreas Dach
    VonAndreas Dach
    schließen

Am Wochenende standen zahlreiche Testspiele auf dem Programm.

In einem Duell zweier A-Kreisligisten verlor die TG Hilgen beim BV Gräfrath mit 0:1 (0:0). Das Tor des Tages fiel nach einer Stunde. Miguel Lopez Torres hat auch im fortgeschrittenen Fußballer-Alter nichts von seiner Klasse verloren. Im Test beim TSV Solingen II erzielte der Spielertrainer beide Treffer der TS Struck beim 2:2 (1:1). Unter die Räder kam der BV 10 Remscheid. Beim SC Viktoria Rott gab es eine 3:13 (0:4)-Schlappe. Dylan Nicosia (52./58.) und Mohamed Cisse (54.) hatten auf 3:4 verkürzt.

Der SC 08 Rade ließ im Nachbarschaftsduell bei TuSpo Dahlhausen nichts anbrennen, setzte sich mit 9:0 (5:0) durch. Marius Kanter war vierfacher Torschütze, zudem trafen Ibrahim Erol und Nicolas Möller doppelt und Dawid Kowalski einmal. Schon mit 4:0 führte der SV 09/35 Wermelskirchen II durch Tore von David Kruse (2), Carl Wilke und Tim Fresenborg gegen die TG Hilgen II, ehe der Ligarivale durch Fabio Dias und Claudio Correia noch verkürzte. Endstand: 4:2 (3:0). Zu einem 2:1 (1:0) kam der SC Ayyildiz II gegen den klassentieferen FC Remscheid II. Für die Tore waren Nihat Turgut und Ahmet Orman verantwortlich. Ein Tor von Lenny Ulrich (61.) sicherte dem SSV Dhünn II den 1:0 (0:0)-Erfolg gegen die DJK Montania Kürten. Für den SSV Bergisch Born II gab es ein 4:2 (2:0)-Erfolgserlebnis beim SV Altenberg II. Die Tore steuerten Salvatore Longobucco (2), Muhammad Soumare und Fabian Janz bei. In Torlaune war die 1. Spvg. Remscheid. Das 12:0 (3:0) gegen den BV 10 II spricht eine deutliche Sprache. Tore: Felice-Joel Stabile (5), Gökhan Keserci, Yanko Todorov (je 2), Aydin Kurt, Buarak Akyazi und Ünal Adanur. Schließlich kam der Dabringhauser TV II bei TuRa Süd II nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus. Jonathan Solano und Sören Crull netzten ein. Der BV Burscheid verlor beim BV Berg. Neukirchen mit 1:6 (0:1). Tor: Enes Türksoy und der Hastener TV mit 0:1 (0:0) bei Tura Süd III. -ad-

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Die Entscheidungen fallen auf dem Platz
Die Entscheidungen fallen auf dem Platz
Die Entscheidungen fallen auf dem Platz
Der Abschluss hat etwas Versöhnliches
Der Abschluss hat etwas Versöhnliches
Geburtstag: Axel Altena feiert den „65.“
Geburtstag: Axel Altena feiert den „65.“
Geburtstag: Axel Altena feiert den „65.“
Der Nachwuchs reibt sich die Hände
Der Nachwuchs reibt sich die Hände
Der Nachwuchs reibt sich die Hände

Kommentare