Turnen
Es wird ein Feuerwerk der Turnkunst gezündet
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Artistic Jumpers sind in Köln mit dabei
Es handelt sich um Europas erfolgreichste Turnshow. Eine, welche eine Reise in eine zauberhafte Märchenwelt voller magischer Bewegung und fantasievoller Kunst verspricht. Das Schönste beim „Feuerwerk der Turnkunst“, das am 8. Januar, einem Sonntag, um 16 Uhr in der Kölner Lanxess-Arena gezündet wird: Die Artistic Jumpers aus Remscheid sind mit dabei.
Für die Gruppe erfüllt sich damit ein Traum. Sie werden gemeinsam mit den Weltstars der Artistic- und Showszene auf der Bühne stehen. Mehr als nachvollziehbar, dass die Vorfreude gigantisch ist und die Trainingseinheiten ganz auf den besonderen Tag abgestimmt sind. Die Jumpers dürfen sich als Teil des großen Ganzen fühlen. Denn: Obwohl Das Feuerwerk der Turnkunst für oberste internationale Klasse steht, haben die Verantwortlichen nie den Bezug zur Basis verloren. Es gehörte und gehört zum Konzept, Weltklasse und regionale Nähe miteinander zu verknüpfen.
Wie nun im Fall der Artistic Jumpers, bei denen auf die Übungsleiter Ninette Grünbeck, René Grünbeck, Felix Bosbach, Lars Fehling aufregende Tage zukommen. Alle fiebern dem großen Tag entgegen. Schließlich wird sich die Gelegenheit, bei solch einem großen Ereignis in solch einer Halle aufzutreten, nicht so häufig wiederholen. Freunde und Familien der Angehörigen werden sich die tolle (Jumpers-)Show auf der Tribüne nicht entgehen lassen. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets sichern: feuerwerkderturnkunst.de. -ad-