Rollhockey
Drei mit Fünferpack
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
- VonAndreas Dachschließen
Spiele der IGR-Jugend.
Hinter dem Nachwuchs der IGR Remscheid liegt ein Spieltag, der bei den Teams in den unterschiedlichen Altersklassen ebenso unterschiedliche Gefühle hervorgerufen haben dürfte. Im Kampf um eine gute Ausgangsposition für die NRW-Meisterschaft gelangen der U20 auf heimischem Terrain zwei Siege. Mit 8:5 gegen die ERG Iserlohn und mit 7:3 gegen den RSC Cronenberg. Joel Halek, Henry Kulmer und Lennard Peters waren jeweils fünfmal erfolgreich und damit wichtige Faktoren. Vor allem gegen den ewigen Rivalen aus Wuppertal ging man mit großer Disziplin ans Werk und ließ sich auch von einem schnellen 0:1-Rückstand nicht entmutigen.
Ohne Erfolgserlebnis blieb die U15, die gegen den TuS Düsseldorf-Nord mit 1:3 und gegen den RSC Gera mit 1:7 verlor. Gegen die Landeshauptstädter war man nahe dran an einem besseren Ergebnis. Die Partie gegen Gera fand außerhalb der Wertung statt.
Bei der U11 gab es für die IGR II zwei dicke Packungen. Und zwar mit 0:11 gegen die eigene Erste und mit 1:9 gegen den RSC Cronenberg. Bemerkenswert, dass bei den Wuppertalern alle Tore vom selben Spieler erzielt wurden.