Laufen
Der RTB lädt zweimal zum Tag des Laufens ein
Aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Aktion am 20. und 27. Mai.
Remscheid. Der 1. Juni ist bundesweit der Tag des Laufens. Anlass genug für den Lauftreff des Reinshagener TB, alle Interessierten zum Laufen in der Gruppe einzuladen.
Allerdings nicht am ersten Tag des kommenden Monats, sondern bereits an zwei vorausgehenden Terminen. Nach dem Motto „Laufen ohne Schnaufen“ soll es am 20. und 27. Mai wahlweise jeweils ab 17 Uhr von der Sporthalle West aus losgehen. So soll jeder die Möglichkeit bekommen, mit Gleichgesinnten in seinem Tempo zu laufen.
Das Angebot richtet sich besonders an Aktive, die keiner anderen Laufgruppe angehören und gerne mal gemeinsam mit anderen 60 oder 90 Minuten – je nach läuferischem Vermögen – in der Natur unterwegs sein möchten. Fragen beantwortet Udo Stollwerk telefonisch unter: 0177-6167775 oder 02196-972873. ad