Fußball

Demir pocht auf Sieg von Ayyildiz

Fußball-Bezirksliga

Die Tatsache, bislang weniger Spiele in der Fußball-Bezirksliga ausgetragen zu haben, als einige der Konkurrenten im Abstiegskampf, vernebelt ihm nicht den Blick. „Wir müssen gewinnen“, sagt Erdal Demir. Der Trainer des SC Ayyildiz pocht geradezu darauf, dass seine Mannschaft vom Nachholspiel beim SV Bayer Wuppertal an diesem Mittwoch (Anpfiff: 19.30 Uhr) drei Punkte mitbringt. „Es ist ein Endspiel für uns. Wieder einmal.“

Die „Mitbewerber“ im Keller haben zuletzt gepunktet, es wird immer enger in der gefürchteten Region. Auch der Gastgeber ist noch nicht durch, was auf eine Begegnung schließen lässt, in welcher um jeden Zentimeter Boden gekämpft wird. Hier der SV Bayer, der mit seiner blutjungen Truppe viele Kilometer machen wird. Dort der SCA, der viel Erfahrung einbringt. Demir: „Die Einstellung wird entscheidend sein.“

Gut, dass er weitgehend aus dem Vollen schöpfen kann. Zwar ist Hakan Gözen noch gesperrt, dafür ist der unverzichtbare Recep Kalkavan wieder ins vorsichtige Training eingestiegen. Ob er wenigstens für ein paar Minuten eine Option werden kann, muss man aber noch abwarten. -ad-

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Fahrer rastet aus und schlägt zu
Fahrer rastet aus und schlägt zu
Fahrer rastet aus und schlägt zu
Unwetter: Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter
Unwetter: Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter
Unwetter: Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter
Freibad Eschbachtal öffnet am Donnerstag mit Einschränkungen
Freibad Eschbachtal öffnet am Donnerstag mit Einschränkungen
Freibad Eschbachtal öffnet am Donnerstag mit Einschränkungen
23-Jähriger fährt ohne Führerschein
23-Jähriger fährt ohne Führerschein
23-Jähriger fährt ohne Führerschein

Kommentare