Fußball

Borner B-Junioren spielen für Teamkollegen

Leon Ahmeti wird den Bornern bei der Borussia fehlen.
+
Leon Ahmeti wird den Bornern bei der Borussia fehlen.
  • Fabian Herzog
    VonFabian Herzog
    schließen

Fußball-Niederrheinliga.

-fab- Die Schmerzen, die Leon Ahmeti empfunden hat, müssen gewaltig gewesen sein. Im Testspiel der B-Junioren des SSV Bergisch Born am vergangenen Sonntag gegen den FC Iserlohn II (0:2) kugelte er sich den Ellenbogen aus und zog sich einen Innenbandriss zu. Noch am Boden liegend merkte Ahmeti an, was für ihn noch schlimmer als die Schmerzen war: dass er das Niederrheinligaspiel am Sonntag (11.45 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach verpassen wird. „Das tut mir sehr leid für ihn“, sagt sein Trainer Freddy Keller, „er befindet sich auf einem super Weg und hätte sich dieses Erlebnis verdient.“

So werden die Borner am zweiten Spieltag auch für ihren verletzten Teamkollegen spielen. Wobei mit Fynn Schlamm (Urlaub) ein weiterer Spieler gesichert fehlt und Linus Rämsch (Knie) sowie Leonit Gashaj (Oberschenkel) auszufallen drohen. „Wir sind natürlich wieder Außenseiter“, findet Keller. Der Coach weiß aber auch, wie ein besseres Ergebnis als zum Saisonstart gegen Fortuna Düsseldorf (2:6) herausspringen kann: „Es ist klar, dass wir in Mönchengladbach an unsere Grenzen gehen müssen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

DTV: Menge tritt von seinen Ämtern zurück
DTV: Menge tritt von seinen Ämtern zurück
DTV: Menge tritt von seinen Ämtern zurück
Für einige Legenden wird´s schmerzhaft
Für einige Legenden wird´s schmerzhaft
Für einige Legenden wird´s schmerzhaft
Mucksmäuschenstill! FCR läuft der Musik hinterher
Mucksmäuschenstill! FCR läuft der Musik hinterher
Mucksmäuschenstill! FCR läuft der Musik hinterher
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen
Handball-Oldies des Hastener TV kommen wieder zusammen

Kommentare