Blick über den Zaun
Der WSV legt los
Aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
- VonAndreas Dachschließen
Neuverpflichtungen beim Wuppertaler Fußball-Regionallisten.
Mit viel Euphorie und großen Ambitionen hat Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Freitag auf der Sportanlage an der Oberbergischen Straße die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Der WSV hat kurzfristig noch mit weiteren Neuverpflichtungen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Besonders die Zusage von Marco Stiepermann hat den Stimmungspegel weiter angehoben. Der gebürtige Dortmunder ist bei Norwich City 24-mal in der Premier League und 84-mal in der 2. Englischen Liga aufgelaufen. Zuletzt hat er für den SC Paderborn gespielt, früher für den BVB, Alemannia Aachen, Greuther Fürth, Energie Cottbus und den VfL Bochum.
Weitere Neuzugänge
Höherklassige Erfahrung bringt Jeron Al-Hazaimeh ebenfalls mit, der vom Drittligisten SV Meppen kommt. Auch von Bastian Müller (nach einer Pause, zuvor RW Oberhausen) verspricht man sich viel. Den nächsten Entwicklungsschritt will Lewin Alexander D´Hone (TSG Sprockhövel) beim WSV tun. Die Trainerriege wird durch Andy Steinmann (SF Lotte) erweitert.
Lesen Sie auch: Panther-Frauen: Trainerfrage ist geklärt