Cheerdancing
Amboss-Duo gleich mit einem Erfolgserlebnis
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Cheerdancer überzeugen in Düsseldorf.
Das war nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Umso größer war die Freude bei den Cheerdancern des AFC Remscheid Amboss, von ihrer ersten Teilnahme an Landesmeisterschaften gleich mit einer Medaille zurückzukehren. Anjali Nagandla und Lucie Flakowski belegten beim Double Dance in der Kategorie Freestyle Pom Senior in Düsseldorf den dritten Platz, holten also Bronze.
„Wir sind gespannt, wo die Reise noch hingeht“, sagte Tatjana Diez, Cheftrainerin der Amboss-Cheerleader. Gleich hinter den beiden wurden Lena Flämig und Rebecca Schmidt Vierte. Für die Qualifikation zur Cheersport-DM reichte es allerdings nicht.
Mit Svea Breidenbach und Gita Nagandla waren weitere AFC-Sportlerinnen dabei gewesen, nahmen in der offenen Klasse allerdings nicht am Wertungsdurchgang teil. -ad-