In Italien gibt es keine Eiskugeln

Schülerreise

In Italien gibt es keine Eiskugeln

Viele Sehenswürdigkeiten gesehen, lecker gegessen und trotz einigen unvorhersehbaren Problemen viel Spaß gehabt – das ist das Resultat von Malinas Trip nach Rom. Uns verrät sie, warum es in Italien keine Eiskugeln gibt.
In Italien gibt es keine Eiskugeln
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
19-Jähriger legt vor großem Publikum auf
So gestaltet ihr einen Fotowürfel selbst
So gestaltet ihr einen Fotowürfel selbst
So gestaltet ihr einen Fotowürfel selbst

Kulinarisches Last-Minute

Geschenke aus der Küche selbst machen

Eltern kaufen sich meist alles, was sie brauchen. Da fällt es schwer für Weihnachten ein passendes Geschenk zu finden. Judith gibt Tipps, wie man Geschenke aus der Küche selbst zubereiten kann.
Geschenke aus der Küche selbst machen

Rollhaus

Beim Santa-Contest zeigen Skater ihre Tricks

Zum 13. Mal konnten sich Jugendliche im Rollhaus in Solingen messen. Viel wichtiger als der Wettbewerb war gegenseitige Unterstützung.
Beim Santa-Contest zeigen Skater ihre Tricks

Tipps für Leseratten

Diese Bücher sind Susans Highlights des Jahres

Jundredakteurin Susan Jörges hat dieses Jahr fleißig Bücher gewälzt. Sie präsentiert ihre Highlights.
Diese Bücher sind Susans Highlights des Jahres

Kolumne Jawoll

Lina ist traurig, dass das Getaway schließt

Beim Kneipentrödel hat sie sich ein Plakat ihrer Lieblingsparty gesichert.
Lina ist traurig, dass das Getaway schließt

Düsseldorf

Jugendmedientage sollen Einblick in Medienbranche verschaffen

Print, Online, Radio, Video, Fotos – diese Berufssparten konnten Jugendliche im November in Düsseldorf erkunden.
Jugendmedientage sollen Einblick in Medienbranche verschaffen

Kolumne

Jawoll - Mit gutem Beispiel voran

Man kann die Umwelt nicht nur schonen, indem man sich bei Organisationen stark macht. Schon kleine Aktionen können Wirkung zeigen.
Jawoll - Mit gutem Beispiel voran

Konzert in Köln

Lina ist ihrem Idol Wincent Weiss ganz nahe

Popsänger Wincent Weiss gab in Köln sein größtes Konzert. Jugendredakteurin Lina Keusen war live dabei. Uns erzählt sie von einem „Fast-Selfie“.
Lina ist ihrem Idol Wincent Weiss ganz nahe

Der Umwelt zuliebe

Second-Hand: Klamotten lassen sich mit einfachen Tricks aufpepppen

Ich liebe Mode und ich liebe Shopping. Aber wer kennt es nicht? Nach einem ausgiebigen Shoppingtag, ist der Geldbeutel erstaunlich leicht und man hat irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Second-Hand: Klamotten lassen sich mit einfachen Tricks aufpepppen

Neue Medien

Blogger-Karriere startete in Solingen

Die 26-jährige Marigona Bunjaku lebt als erfolgreiche Influencerin in der Schweiz. 116.000 Menschen folgen ihr auf Instagram.
Blogger-Karriere startete in Solingen

Meistgelesen

In Italien gibt es keine Eiskugeln
In Italien gibt es keine Eiskugeln
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen
Diese fünf Orte solltet ihr in Wien nicht verpassen

Aus den anderen Ressorts

Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Live-Ticker: Das Spiel läuft! DHB-Offensive zu hastig

Im ersten Spiel der Zwischenrunde bei der EM trifft die DHB-Auswahl auf Tschechien. Wir berichten im Live-Ticker von der Partie des Titelverteidigers.
Live-Ticker: Das Spiel läuft! DHB-Offensive zu hastig