Deutsche Meisterschaften

WTV-Bogenschützen gewinnen Turnier

Bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen in München erzielten die beiden Wermelskirchener WTV-Schützen Bert-Ulrich Weber und Lilly Scheithauer vorzeigbare Ergebnisse.

Lilly Scheithauer erreichte mit der Sportpistole in ihrer Altersgruppe Platz 8, Weber mit dem Großkaliber Rang 9. Aber auch die Bogenschützen des WTV können Erfolge vorweisen. Sie nahmen an dem Turnier des Vereins Alpha teil und zeigten, was sie unter Trainer Ralf Zulauf gelernt hatten. Jonas Schruba und Marvin Dubel holten sich jeweils erste Plätze, Cäcilius Schütze erreichte Platz 2. Die mit sechs Jahren jüngste Bogenschützin, Linda Scheithauer erhielt eine Goldmedaille. Die Bogenschützen trainieren jeden Montag ab 18 Uhr auf der Schießstätte des WTV gegenüber der Joseph-Haydn-Straße. kam

Auch interessant

Kommentare zu diesem Artikel