Tier der Woche

Seinen Gummibaum mag Aslan besonders

Aslan hat sein Leben im Tierheim verbracht. Dabei ist er aber verschmust und menschenbezogen.
+
Aslan hat sein Leben im Tierheim verbracht. Dabei ist er aber verschmust und menschenbezogen.

Der neunjährige Tornjak-Mischlingsrüde Aslan hat sein Leben immer im Tierheim verbracht.

Wermelskirchen. Ein Zuhause würde ihn glücklich machen: Der bildschöne neunjährige Tornjak-Mischlingsrüde Aslan hat sein Leben immer im Tierheim verbracht. Er ist zwar ein charakterstarkes Tier, trotzdem aber ausgesprochen menschenbezogen, verschmust und auch verspielt, heißt es vom Team des Tierheims Wermelskirchen, das sich um Aslan kümmert und das genau weiß: „Sein Gummi-Tannenbaum mit Quietschfunktion ist sein beliebtester Begleiter.“

Wie auch zweibeinige Senioren braucht Aslan zur Stärkung der Gelenke und Knochen regelmäßig Medikamente. Trotzdem dreht er sehr gern seine etwas kürzeren Runden und ist ein begeisterter Gassigeher. „Für Aslan wünschen wir uns eine kinderlose Endpflegestelle, bei der er ausreichend Auslauf und Bewegungsspielraum im eigenen Zuhause, aber trotzdem auch genug Rückzugs- und Beobachtungsmöglichkeiten hat“, sagt das Tierheim-Team. nal

Wer Aslan gerne kennenlernen möchte, meldet sich am besten vorab im Tierheim Wermelskirchen, Am Aschenberg, telefonisch unter Tel. (0 21 96) 56 72.

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt
Für Hausmeister ändert sich die Arbeit
Für Hausmeister ändert sich die Arbeit
Für Hausmeister ändert sich die Arbeit
„Alex Mania“ wird zum Facebook-Star
„Alex Mania“ wird zum Facebook-Star
„Alex Mania“ wird zum Facebook-Star
So entsorgen Sie Elektroschrott richtig
So entsorgen Sie Elektroschrott richtig
So entsorgen Sie Elektroschrott richtig

Kommentare