Tierheim
Katzenpärchen möchte zusammenbleiben
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Fantomas und Sheila haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt.
Von Anja Carolina Siebel
Ein Kartzenpärchen aus dem Tierheim in Wermelskirchen sucht ein neues Zuhause. Der vierjährige Fantomas (schwarz mit weiß) und die einjährige „Sheila“ (schwarz) gelangten laut Mitteilung des Tierheim-Teams unabhängig von einander ins Tierheim Wermelskirchen und hätten sich dort kennen- und lieben gelernt. Nach wenigen Tagen gemeinsam im Katzenzimmer hätten die zwei Samtpfoten nur noch eng beieinander gelegen, so dass die Mitarbeitenden des Tierheims sie nicht mehr trennen möchten. Der Kater Fantomas sei ein eher zarter Charakter, der sehr gern schmuse und jede Streicheleinheit von Menschen genieße.
Sheila hingegen sei Menschen gegenüber noch recht skeptisch und beobachte sie lieber. Die kleine Sheila brauche eben noch Zeit, um Vertrauen zu fassen. Dabei könne sie von ihrem Freund Fantomas noch einiges lernen. Beide Katzen suchen nun eine ruhige Familie, die ihnen nach der Eingewöhnungszeit auch Freigang bietet.
Wer die beiden gern kennenlernen möchte, darf sie täglich (auch an Wochenenden und Feiertagen) ohne vorherige Terminabsprache in den Vermittlungszeiten von 11 Uhr bis 14 Uhr im Tierheim, Aschenberg 1, Tel. (0 21 96) 56 72 besuchen.
Wer sich im Internet die Tiere anschauen möchte, kann hier tun: www.tierheimwermelskirchen.de