Friseurmeister Gökhan Urun kennt die Trends

Gökhan Urun zieht am Wochenende mit seinen Mitarbeiterinnen in sein neues Domizil auf der Schillerstraße. Foto: Susanne Koch
+
Gökhan Urun zieht am Wochenende mit seinen Mitarbeiterinnen in sein neues Domizil auf der Schillerstraße.

Umbenennung und Umzug auf die Schillerstraße

Von Susanne Koch

„Hairdesign by Gökhan“ heißt der Friseurbetrieb von Gökhan Urun ab kommenden Sonntag. Verbunden mit dem Namenswechsel ist auch der Umzug seines Geschäfts von Eich 39 auf die Schillerstraße 45.

„Nach zehn Jahren Tätigkeit als Friseurmeister, und nachdem ich schon länger die Geschäftsführung des Betriebs übernommen habe, wollte ich meinen Namen auch widergespiegelt sehen“, sagt Gökhan Urun.

„Mir war es sehr wichtig, möglichst nur lokale Unternehmen zu beauftragen.“

Gökhan Urun, Friseurmeisterin

Die Schillerstraße 45 war lange als Modehaus Grete Händeler in Wermelskirchen bekannt. „Wir haben das 120 Jahre alte Haus aufwendig umgebaut und eine große Summe investiert“, erklärt der Friseurmeister. „Mit der Firma Idea, die uns das Mobiliar nach eigenen Ideen zusammengestellt hat, und mit vielen Wermelskirchener Unternehmen, der Firma Elektrotechnik Wolf, Trockenbau Schwelm, Haustechnik Sieper, dem Handwerksservice Koll und dem Fachmaler Faber, haben wir das alles gemeistert. Mir war es sehr wichtig, möglichst nur lokale Unternehmen zu beauftragen. Unsere Grundfarben sind jetzt Gold, Braun und Grau.“ Maßgeblich beteiligt war auch das Ingenieurbüro Lausch. Eine neue Luftwärmepumpe sorgt für energieeffizientes Arbeiten.

Gökhan Urun wird in seinem Unternehmen von zwei Mitarbeiterinnen unterstützt. Von Bessy und Mandy. „Wir bieten unseren Kunden, Frauen wie Männern, alle Dienstleistungen an“, sagt der Friseurmeister. „Neben Waschen, Schneiden, Föhnen, Färben, machen wir Hochsteckfrisuren zu allen Anlässen, wir zupfen Augenbrauen auch mit dem Faden und bieten auch die klassische Rasur mit dem Messer an.“ Männer und Frauen werden von allen drei Fachkräften bedient. „Ich beobachte, dass in den vergangenen sechs, sieben Jahren Männer auch immer mehr auf persönliche Pflege achten und sie ihnen ganz wichtig geworden ist“, weiß Gökhan Urun aus seinem Berufsleben zu berichten. „Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Neuanfang. Am Sonntag laden wir schon Kunden zum Feiern ein.“

Das Friseurgeschäft an der Schillerstraße 45 hat  montags bis freitags von 9 bis 18.30 Uhr geöffnet  und  samstags von 9 bis 15 Uhr. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite.

www.hairdesign-by-gökhan

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Der Lichterzug begeistert die Zuschauer
Der Lichterzug begeistert die Zuschauer
Der Lichterzug begeistert die Zuschauer
Feuerwehr rettet Person aus Dachgeschosswohnung
Feuerwehr rettet Person aus Dachgeschosswohnung
Feuerwehr rettet Person aus Dachgeschosswohnung
Mann wird bewusstlos gefunden
Mann wird bewusstlos gefunden
Mann wird bewusstlos gefunden
Verkaufsoffener Sonntag zieht Kunden an
Verkaufsoffener Sonntag zieht Kunden an
Verkaufsoffener Sonntag zieht Kunden an

Kommentare